Verkehrsrecht

Verkehrsrecht

Fachanwalt für Verkehrsrecht – Berlin vertraut Nadja Wollangk

Ich setze mich für Sie ein!
rechtsanwaeltin_nadjawollangk2

Als Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin setze ich mich immer dann für Sie ein, wenn es um die Geltendmachung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen, Versicherungsfragen, Bußgeldverfahren, Straftaten im Straßenverkehr oder Führerscheinfragen geht. Gesetze sind vielschichtig und die Rechtsprechung vielfältig.

Fast jede Regel hat eine Ausnahme. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht bin ich aufgrund meiner kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungen Ihr Experte für alle Fragen rund um das Verkehrsrecht.

Kontakt / Termin
Ihre Fachanwältin: Vertrauen fördern und festigen

Ich vertrete als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrsrecht nicht nur in Berlin und Brandenburg sondern im gesamten Bundesgebiet und dem deutschsprachigen Ausland die Interessen von kleinen und mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen.

Meine Kanzlei blickt dabei auf eine seit vielen Jahren bestehende und kontinuierlich wachsende Mandantschaft, bestehend aus Firmen des Handels & Handwerks, des Gesundheitswesens, der Wohnungs- und Versicherungswirtschaft und der Automobilbranche.

Als Dienstleistungsunternehmen legt ich als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrsrecht vor allem Wert auf guten Service auch außerhalb der Bürozeiten.

Meine Mandanten schätzen an meiner Kanzlei vor allem die Kostentransparenz, dass sie regelmäßig und fortlaufend über den Stand des Mandats informiert werden und sie in Notfällen taggleich einen Termin bekommen können.

Hohe Qualität der Mandatsbearbeitung

Immer gleichbleibende Ansprechpartner garantieren kurze Absprachewege und eine stetig hohe Qualität der Mandatsbearbeitung.

Alle Schritte, im Forderungsmanagement und im Verkehrsrecht, beispielsweise vom Aufforderungsschreiben an die Gegenseite über Akteneinsichtsgesuche an Polizei und Staatsanwaltschaft über die Klageerhebung bis hin zur Zwangsvollstreckung, werden einzeln mit den Mandanten unter Hinweis auf die jeweilige Kostenlast und Erfolgsaussicht abgestimmt.

Dadurch ist gewährleistet, dass die Mandanten aktiv in die Fallbearbeitung einbezogen werden, umfassend informiert sind und so die für sie jeweils richtige Entscheidung treffen können.

Meiner Kanzlei ist es wichtig, Wege aufzuzeigen und Ratschläge zu erteilen, die das Vertrauen zwischen Anwalt und Mandat aufbauen, fördern und festigen.